Menü Schließen
Schön, dass Sie hier sind!
Mein Name ist Wolfgang Schwarz. Bereits während meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und dem anschließenden Wechsel
in den Außendienst zu Unternehmen für Badausstattung kam ich mit dem Thema Badezimmer und den Produkten in Berührung.

In der Folgezeit habe ich mehrere tausend Badausstellungen des Sanitärfachhandels und Raumaustatterhandels mit Textilien, Accessoires, Spiegelschränken und Badmöbeln ausgestattet.
Paralell hierzu habe ich für folgende Unternehmen die nachfolgend genannten Badteppich Designs entworfen:

gebhan Gebr. Hahn, Affalterbach

Diamant und Flash 

Clarissa Badeteppiche, Detmold

Lima, Panama, New York, Monza, Imola, Siena, Structura 4, Stone,
Linea 1, Linea 2, Decora ( zusammen mit einem sehr guten Freund,
Mike Schlemminger ) Quattro, Fokus

Anthea-Bad, Weinstadt 

Terni, Trento, Lucca, Volterra, Como, Treviso, Grado, Garda

Wohn&Badteppiche by Tatjana Gruhn, Detmold

Matera, Arezzo, Avola, Murano

Diese Badteppiche können aktuell noch über folgende Firma produziert werden:

Wohn&Badteppiche by Tatjana Gruhn, Detmold

Aktuell und bereits seit beinahe 15 Jahren befasse ich mich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Duschvorhängen.
Standardlösungen als auch Sonderlösungen habe ich mir zur Aufgabe gemacht, alles auch als Einzelanfertigung.
Ich freue mich auf einen Kontakt mit Ihnen.